0

Ihr Warenkorb ist leer

322126250071

Megan Lovegrove

Crossfit Wettkampf Athlet

Der Pate der Taschen. Ich lebe aus meinem Rucksack heraus und er muss robust genug sein, um das tägliche Herumschleudern meiner Ausrüstung auszuhalten. Zum Glück sind die BFA-Produkte super robust und halten einiges aus! In die 45-Liter-Taschen passen problemlos mein Essen für den Tag, meine Trainingsausrüstung, mein Laptop, Essen und Proviant. Mein Favorit sind die beiden Getränkehalter auf jeder Seite, so dass ich meine Shakes getrennt von den Hauptfächern der Tasche aufbewahren kann - niemand will, dass Eiweiß auf seine Leggings verschüttet wird!

259300687987

Obi Vincent

CrossLiFTR

„Built For Athletes' machen tolle Rucksäcke. Ich liebe die Tatsache, dass man die Rucksäcke mit Klettverschluss-Aufnähern personalisieren kann, was sie für den Benutzer einzigartig machen.“

303676194903

Courtney Pruce

Trainer & Crossfit Athlet

"Als Vollzeit-Trainer und begeisterter CrossFitter habe ich eine Menge Zeug jeden Tag zu tragen - deshalb bin ich ein großer BFA-Fan! Für einen so leichten und optisch ansprechenden Rucksack ist die Menge an Platz episch und die vielen Fächer sind toll, um mich zu organisieren. Ich kann ihn nicht genug empfehlen!"

259299803251

Ollie Marchon

Gründer von Marchon Training

"Als Trainer, Geschäftsinhaber und jemand, der täglich aktiv trainiert, war der Built For Athletes Backpack entscheidend. Von Laptops & Notizblöcken bis hin zu meiner Fitnessausrüstung erlaubt mir die Tasche, alles zu packen, was ich für einen Arbeitstag oder einen Wochenendtrip brauche. Ich bin immer unterwegs, deshalb war es toll, eine Tasche zu finden, die robust, praktisch, geräumig und stilvoll ist.“

293597773911

Lucy Davies

Trainings-Queen & Chef-Trainerin

„Die Built For Athletes Rucksäcke haben mein Leben verändert, denn ich bin der Typ Mensch, der zehn Millionen verschiedene Dinge mit sich herumträgt! Und da ich viel mit der Arbeit reise, macht es Sinn, alles in einem Rucksack zu haben, anstatt 5! Dinge wie meine Kamera, mein Stativ, mein Mikrofon, Nahrungsergänzungsmittel, mein Laptop, mein Trainings-Equipment und meine Handtasche passen also alle in meine Tasche, die ich jeden Tag von der Arbeit ins Fitnessstudio mitnehme, ich liebe es einfach!“

302868168791

Tara Jenkins

Crossfit Wettkampf Athlet & Trainer

Ich habe meinen Build for Athleten-Rucksack ursprünglich für meine einmonatige Reise nach Indonesien gekauft, wo ich an Wettkämpfen teilnahm und dann trainierte und entspannte. Er war perfekt, um ihn zu den Wettkämpfen mitzunehmen, da es so viele Fächer gibt, in denen ich meine gesamte Ausrüstung unterbringen konnte, und er war ideal, um all meine täglichen Dinge zu transportieren, während ich mit einem Roller unterwegs war. Jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, benutze ich diese Tasche, um meinen Laptop und meine Mahlzeiten zu transportieren, während ich trainiere. Perfekt für Reisen, ideal für Wettkämpfe und sehr praktisch für alltägliche Aktivitäten".

259301048435

Sonny Webster

Ex britischer Gewichtheber – Rundum Hantel Spezialist

„Ich trage eine Menge Ausrüstung zum und vom Fitnessstudio, einschließlich Zughilfen, Kleidung, Handtüchern, wet bags und Mobilitätshilfen - diese Rucksäcke fassen alles und sehen toll aus.“

259299410035

Tammi Robinson

CrossFit Athlet & Gründer von Fitness Nomad Programming

„Das Leben eines Vollzeittrainers und Sportlers bedeutet, sein Leben ständig mit sich herumzutragen. Griffe, Springseile, Schuhe, Ersatzkleidung, Laptop, Tagebuch, Lunchpakete, alles was dazugehört. Es gibt wahrscheinlich nichts frustrierenderes, als eine Tasche zu haben, in der man fünf Stunden lang herumkramen muss, um das zu finden, was man sucht. Zum Glück haben wir für Sportler einen leicht zugänglichen Rucksack mit mehreren Taschen entwickelt, der nicht nur zu meinem Leben passt, sondern es mir erlaubt, alles schnell zu finden und das innerhalb von Sekunden nach dem Öffnen! Nicht nur das, sie sehen auch noch verdammt toll aus!“

266268016755

Silje Emilie Tønnesen

CrossFit Coach/Athlet

„Ich liebe meinen Built For Athletes Rucksack, weil er die Struktur in meinem sonst chaotischen Lebensstil bewahrt. Ich fühle mich plötzlich organisierter und ich muss keine Zeit mehr damit verbringen, meinen Rucksack nach Sachen zu durchsuchen - was normalerweise früher ein Problem war. Und trotzdem hat er so viel Platz, im Grunde genommen für alles.“

259299606643

Sally Bennet

Britische Meisterin im Gewichtheben

„Ich liebe diese Taschen, weil ich alle meine Sportausrüstungen und Accessoires darin unterbringen kann, mit all den Fächern ist es sehr gut organisiert und ich muss keine extra Taschen mit Ersatzkleidung, Hebeschuhen etc. tragen, es passt in eine.“

294053150807

Ben Haldon

Chef-Trainer

„Früher trug ich die ganze Zeit separate Taschen für Arbeit, Fitnessstudio, Lifestyle, was bedeutete, dass ich mehrere Taschen herumtragen musste. Seitdem ich meine für Sportler gebaute Tasche habe, passen die drei Elemente meines Lebens nun in eine Tasche mit leicht zugänglichen Abteilungen, um die Dinge zu organisieren... Ich weiß nicht, was ich jetzt ohne sie machen würde.“

259299737715

Virginie Rousseau

CrossFit Athletin

„Ich liebe @buildforathletes Rucksäcke, weil sie so nützlich und gut gestaltet sind. Alle Fächer haben eine gute Größe für all die Dinge, die ich beim Training brauche: Meine Schuhe (4 Paar), meine Ausrüstung (Seil, Handgriffe, Knieschützer...), meine Hygieneartikel, mein Erste-Hilfe-Kasten, meine Brieftasche, meine Brille... Und ich brauche nicht meinen ganzen Rucksack zu leeren, um etwas zu finden, weil alles seinen eigenen Platz hat und ich ihn so weit öffnen muss. Es ist mein bester Trainings- und Reisepartner.“

259299868787

Mitch Eadie

Northampton Saints Rugby Club Nr. 8

„Ich mühte mich ab, eine Tasche zu finden, in der meine ganze Ausrüstung und meine Stiefel Platz hatten. Der Hero Rucksack für Athleten ist geräumig und komfortabel zu tragen, mit ansteckbaren Riemen, ich würde ihn zu 100% jedem empfehlen.“

259300458611

Helena Collins

CrossFit Athletin

„Der Rucksack ist nicht nur stilvoll, sondern auch bequem zu tragen, er ist ein Lebensretter für die Wettkampftage. Du kannst deine gesamte Ausrüstung, Schuhe und Lebensmittel unterbringen (kein Schleppen von 3 Taschen an Wettbewerbstagen oder Trainingswochenenden mehr). Ich liebe es, wie einfach alles zugänglich ist, da die Tasche sich wie ein Koffer öffnet. Diese Tasche kommt überall mit mir mit, endlich kann ich mein ganzes Kit in einer Tasche haben, komplett organisiert mit den verschiedenen Aufbewahrungslösungen innerhalb der Tasche!“

322127921239

Chris Rigby

Trainer & Functional Fitness Athlet

Ganz einfach, das ist der beste Rucksack, den ich je besessen habe. Platz für alles, langlebig und sehen wirklich cool. Meine Lieblings Alltags- und Wettkampftasche.

Newsletter

OUR ATHLETES
THESE ELITE ATHLETES ARE RESPECTED AND LOVED BY THEIR SPORT COMMUNITIES. THROUGH THE PRACTICE OF SETTING AND ACCOMPLISHING LOFTY GOALS, THEY ARE CONSTANTLY DEFYING WHAT’S POSSIBLE, BOTH IN SPORT AND IN LIFE.
21127596703831

Tom Stoltman

World Strongest Man

I like that you can personalise the bags with the patches and how solid they are! The big backpacks you can fit all the essentials you need and I cannot wait to use these bags for flying. Bags are the perfect size for carrying everything you need for the gym.

21121859977303

Aimee Cringle

European Championship Winner

Being an athlete for built for athletes is great. The backpacks are practical and very useful for day-to-day activities or just for taking to the gym, so many compartments which are essential when carrying lots of different items, especially when travelling. There are wide range of colours and badging for you to customise your own bag! There are also water bottles and shakers too! Love them!

21130673651799

Sarah Holden

Athlete & Coach

I love that I can fit everything I need for training & travelling and keep it all organised at the same time. The bags look great too and love being able to personalise them with the patches!

20229459869783

Megan Lovegrove

Crossfit Games Athlete

The godfather of bags. I live out my backpack and it needs to be tough enough to withstand me chucking it around daily full of kit. Thankfully the BFA products are super durable and can take a good beating! I can easily fit my food for the day, training gear, laptop, food and supps in the 45L bags. My favourite part are the two drinks holders on each side so I can keep my shakes separate to the main bag compartments- no one wants protein spillage on their leggings!

20248150868055

Lerone Murphy

UFC Fighter

I love the brand, it has its own unique style. It almost feels like an army backpack which is cool. It is spacious, yet compact and tidy. Perfect for day to day transitions to and from training.

20209406115927

Obi Vincent

CrossLiFTR

'Built For Athletes make awesome backpacks. Love the fact you can personalise the backpacks with patches making them unique for the user'

20215822942295

Courtney Pruce

Coach & Crossfit Athlete

“Being a full time coach and avid CrossFitter means I have _a lot_ of stuff to carry every about every day - which is why I’m a huge BFA fan! For such a lightweight and aesthetically pleasing backpack, the amount of space is epic and the multiple compartments are great for keeping me organised. I cannot recommend enough!”

20209405984855

Ollie Marchon

Founder of Marchon Training

“As a coach, business owner and someone who actively works out on a daily basis the Built For Athletes Backpack has been crucial. From laptops & notepads to my gym gear, the bag allows me to pack everything I need for a days work or a weekend trip. I’m always on the go so it’s been great to find a bag that is robust, practical, spacious and stylish”

20210953257047

Lucy Davies

Workout Queen & Head Coach

"The Built For Athletes backpacks honestly changed my life as i'm the type of person to have ten million different things to carry around with me! And as I travel a lot with work, it makes sense to have it all in one bag rather than 5! So things such as my camera, gorilla pod, mic, supplements, laptop, gym kit and purse all fit into my bag which i take from work to the gym every day, absolutely love it!"

20214800547927

Tara Jenkins

Crossfit Games Athlete & Coach

‘I originally purchased my build for athletes backpack for my month long trip to Indonesia where I was competing and then training and relaxing. It was perfect for taking to competitions as there are so many compartments to put all my equipment and it was ideal for carrying all my day to day items while travelling around on a scooter. Now I’m back at home, it’s my bag I use to carry my laptop and meals while I’m coaching. Perfect for travelling, ideal for competing and very convenient for day to day activities’.

20209405526103

Tammi Robinson

CrossFit Athlete & Founder Of Fitness Nomad Programming

“ The life of a full time coach and athlete means constantly carrying your life around with you. Grips, skipping ropes, shoes, spare clothes, laptop, diary, lunch boxes, you name it. There is probably nothing more frustrating than having a bag that you have to rummage around in for five hours trying to find what you’re after. Luckily, built for athletes have designed an easy access, multi pocketed -wide opening backpack that not only fits my life in it, but allows me to find what I’m after within seconds of opening it! Not only that, but they look hella rad!”

20209451827287

Silje Emilie Tønnesen

CrossFit Coach/Athlete

'I just love my Built For Athletes backpack, because it keeps structure in my otherwise chaotic lifestyle. I suddenly feel more organised, and I don't have to spend any time looking through my backpack for stuff - which usually has been an issue before. And still it has so much space, a space for everything basically.

20209405624407

Sally Bennet

British Weightlifting Champion

“‘I love these bags because I can fit all my gym kit and accessories in, with all the compartments it’s very organized and I don’t have to carry extra bags with spare clothes, lifting shoes etc. it fits in one’”

20211048611927

Ben Haldon

Head Coach

"I used to carry around separate bags all the time for work, gym, lifestyle which meant halling around several bags. Since having my built for athletes bag, the three elements of my life now fit into one bag with easy accessible departments to keep things organised... I don't know what I'd do without it now"

20209405886551

Virginie Rousseau

CrossFit Athlete

“I love @buildforathletes backpacks because they are so useful and well designed. All parts of it have good size for all the stuff I need at training : My shoes (4 pairs), my equipments (rope, handgrips, knee sleeves...) my toilet kit, my first-aid kit, my wallet, my glasses... And I dont need to empty all my backpack to find something because everything has its own place and I can open it so wide. It’s my best training and travelling partner”

20209406050391

Mitch Eadie

Northampton Saints Rugby Club No.8

“I struggled to find a bag to hold all of my kit and boots. Built for Athletes Hero Backpack is spacious and comfortable to wear with clip on straps, I would 100% recommend to anyone.”

20209406083159

Helena Collins

CrossFit Athlete

“The pack is not only stylish, comfortable to wear it is a lifesaver for comp days. You can fit all your kit, footwear and food (no more lugging around 3 bags on comp days or training weekends away) I love how anything is easy to access as the bag opens out into a suitcase. This bag comes everywhere with me finally I can have all my kit in one bag fully organised with the various storage solutions within the bag!”

20229460951127

Chris Rigby

Coach & Functional Fitness Athlete

Quite simply this is the best backpack I've ever owned. Space for everything, durable and look really cool. It's my everyday and competition bag of choice.

21466950729815

Dan Richardson

Dan Richardson is a performance nutrition expert, supporting elite and amateur athletes to perform at their best. Previously, he has worked as a nutritionist with professional teams such as Man City, Sale Sharks, and Warrington Wolves. He is also our Head of Nutrition at Built For Athletes, his approach to nutrition is simple food-first, and has a key focus on utilizing the latest nutrition research available to support our athletes.

21546337534039

Alex Morell

Physio & High Performance Coach

Alex is a Physio & High Performance Coach working with a wide group of people, from international athletes to an everyday person who is looking to feel & perform better. Previously, Alex has worked in professional rugby as Head Physio with England Rugby League, Leeds Rhinos & Yorkshire Carnegie.